Kontakt

Kontaktdaten Alpine Guides Gastein

Bei den Alpineguides Gastein handelt es sich um einen Zusammenschluss von zwei, voneinander unabhängigen selbständigen Bergführern mit einem gemeinsamen Webauftritt. Nachstehend findest du unsere Kontaktdaten. Ruf uns gerne direkt an oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Am Berggipfel und auf dem Weg dorthin hat man die beste Verbindung - allerdings nicht immer am Telefon. Sollten wir also gerade nicht erreichbar sein, rufen wir dich gerne zurück.

Alexander Holleis

+43 650 5007735
office@alpineguides.at

Helmut Holleis

+43 664 33 05 173
office@alpineguides.at

Get Social

Like unsere Facebook-Seite und folge uns auf Instagram - somit bist du immer über die aktuellen News, Kurse und Gipfelsiege informiert.
Like, share und poste deine Bergerlebnisse mit uns. #alpineguidesgastein

Weiterstöbern ...